Back to All Events

Kinder Yoga mit Liliane Meier | Samstag, 8. & 29. September | 13 - 14h30

 

Möchtest du deine Samstagseinkäufe ohne Kinder tätigen und sie danach entspannt und ruhig entgegennehmen?

Dann bringe sie am 8. und/oder 29. September  zwischen 13 - 14:30 Uhr zu uns, in die Kinder Yogaklasse mit Liliane Meier.

Yoga ist Heilung und schenkt Achtsamkeit, Vertrauen und Mut zur Veränderung. Es ermöglicht den Kindern, ihren Körper mit allen Sinnen in der Bewegung, und in der Ruhe wahrzunehmen und so mehr in ihrem Körper zuhause zu sein.

Das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten wird gestärkt und gefestigt. 

„Yoga stärkt die Flügel unserer Kinder und ermöglicht ihnen einen guten Start ins Leben.“

Für 90 Minuten werden die kleinen Menschen spielerisch in Yogapositionen eingeführt, bekommen Geschichten zu hören und können sich austoben , ausprobieren und kennenlernen.
Alle Kinder zwischen 5 - 11 Jahren können an diesem Kurs teilnehmen..

2014 wurden die Herzprojekte ‚LITTLE YOGA’ und ‚LITTLE YOGA WEEK’ von Liliane Meier ins Leben gerufen.

Liliane Meier - Kursleiterin

Kinderyogalehrerin (Thomas Bannenberg)

Vinyasa Yogalehrerin  200 hours Yogalives  (Olive Ssembuze)