Back to All Events

Yoga für Kinder mit Liliane Meier | 21. 9./26.10. & 16.11.

21. 9./26.10. & 16.11. Samstagnachmittag 13 - 14:30 Uhr

In dieser kurzweiligen LITTLE YOGA Stunde für Kinder von 5-12 Jahren wiederholen wir jeweils dynamische Yoga-Flows zu Musik. Dabei gehen wir auf spezifische Körperdehnungen und Übungen ein – immer auf kindgerechte, spielerische Art – und runden die Stunde mit einer tiefen, langen Entspannung ab.Es macht mir immer wieder grosse Freude zu sehen, wie offen und neugierig Kinder in nur 60 Minuten auf diesen Wechsel zwischen konzentrierter Körperarbeit und Entspannung eingehen können.»

Einstieg jederzeit möglich.

Die Philosophie von LITTLE YOGA ist es, gemeinsam eine Welle zu schlagen, die positive Veränderungen im Bewusstsein von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen wachruft: Veränderungen, die unsere Welt braucht.

Liliane Meier ist ausgebildete Kinder Yogalehrerin (zert.Thomas Bannenberg) und Yogalehrerin RYT200 (Yogalives/Olive Ssembuze).

Liliane’ regelmässige Yogapraxis begann 2003, als sie mit ihrer ersten Tochter schwanger war. Dadurch lernte sie, ihre Kraft, Geduld und Ausdauer – und somit ihren gesamten Körper – besser kennenzulernen und zu wertschätzen.

Nach der Ausbildung zur Yogalehrerin und Kinder Yogalehrerin, diversen Workshops, Weiterbildungen und eigener Praxis, gründete Liliane Meier 2014 LITTLE YOGA.

Ich möchte ganz besonders Olive Ssembuze danken, dass sie mir ihr Wissen, ihre Erfahrung und die Liebe zu Yoga und zur Disziplin weitergegeben hat.

“Yoga verbindet, bestärkt und beschützt mich. Yoga ist meine persönliche Freiheit.”